Menschen, Märkte, Möglichkeiten.

 

Wir, Spezialisten im 3-D-Marketing, geben Ihrer Kommunikation Format. Wir realisieren temporäre Treffpunkte für persönliches Marketing, schaffen Bühnen für die Präsentation und Inszenierung von Unternehmen, Marken, Produkten und Leistungen. Unsere Kernkompetenz: Messestände und Eventbauten.

Mit Leidenschaft, Engagement und jeder Menge Erfahrung konzentrieren wir uns auf jedes einzelne Messe- und Eventprojekt. Professionalität im Projektmanagement, Kreativität in der Planung und Perfektion in der Realisierung, immer mit Blick auf die Rentabilität Ihres Budgets – dafür steht Raumtechnik. Wir überzeugen Sie gerne.

Willkommen bei Raumtechnik

Sie wollen in Kontakt bleiben und mehr Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Aktuell müssen viele Messen und Veranstaltungen noch pausieren. Bleiben Sie trotzdem im persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden. Raumtechnik bietet viele individuelle und sichere Möglichkeiten zur Präsentation von Produktneuheiten und Unternehmensleistungen auf unterschiedlichsten Kanälen – ob Hybrid Event, Branded Roadshow oder ein eigener
Branded Home Showroom.
Ihre Kunden werden begeistert sein – STAY IN TOUCH!

Successful exhibition and event marketing calls for complex interplay between information and emotion. Creating an image with character, presenting competence, ensuring attention, creating trust, being likeable.

   
   
 
 

WELCOME
TO RAUMTECHNIK

 
   
   

People, markets, opportunities.
Anyone who thinks at all about these things, thinks of us.

We are specialists in 3-D marketing who can give your communications impact,
create temporary meeting places for personal marketing which conform to your strategy.

Efficient and reliable.

We concentrate on each individual exhibition and event project with passion, enthusiasm, and plenty of experience. We make no compromises in professionalism for project management, creative planning, and perfect implementation and always keep an eye on your budget – that is what Raumtechnik stands for.

Enough promises. WE WOULD LIKE TO CONVINCE YOU.

 

SO THAT YOU FIND US MORE EASILY: Stand Construction - STAND CONSTRUCTION - Stand Builder - stand builder - STAND BUILDER - Booth Construction - BOOTH CONSTRUCTION - Stand Construction - STAND CONSTRUCTION - Booth - BOOTH - Stand Builder - stand builder - STAND BUILDER - Stand - STAND

 
News
Derby Cycle | Eurobike | Friedrichshafen
 
Stoll Giroflex AG at the Orgatec
 
Nissan „Coup de coeur“ at the Paris Motor Show
 
Raumtechnik is an official Business Partner of VfB Stuttgart